6 JAHRE HIGH: UNSERE BIRTHDAY SPECIALS

Unsere Geburtstags-Tarif-Optionen für dich:

Gigabyte-Geschenke zum Geburtstag

Wir lassen es zu unserem 6. Geburtstag so richtig krachen und schenken euch nicht nur bis zu 8 GB on top, sondern auch bis zu - 50 % auf den Preis. Nur für kurze Zeit, nur zu unserem Geburtstag!
Entscheide dich jetzt für einen unserer Birthday Specials und surfe immer im besten D-Netz.

Zusätzlich Gewinnspiel-Chance sichern

Wir legen noch einen oben drauf und verlosen zum Geburtstag ein Google Pixel 7a inkl. HIGH Geburtstags-Tarif mit mtl. 28 GB. Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Teilnahme findest du hier:

Zum Gewinnspiel
Geburtstag - HIGH Geburtstag Introbild

Unser Birthday Special mit Preisgarantie

  • Birthday SpecialHIGH 22+6 GB LTE50

    HIGH 22+6 GB LTE50

    D-Netz | 24-Monate Laufzeit
    28
    GBLTE
    • bis 50 Mbit/s
    • Allnet- und SMS-Flat
    • eSIM-fähig
    € 75,- Gutschrift bei Rufnummernmitnahme!²
    Upgrade: HIGH 22+6 GB 5G5G mit max. 50 Mbit/s
    Tarif mtl.12,50*
    24 Monate Preisgarantie | zzgl. Anschlusspreis: 19,90*
  • Birthday SpecialHIGH 32+8 GB LTE50

    HIGH 32+8 GB LTE50

    D-Netz | 24-Monate Laufzeit
    40
    GBLTE
    • bis 50 Mbit/s
    • Allnet- und SMS-Flat
    • eSIM-fähig
    € 100,- Wechselbonus bei Rufnummernmitnahme
    Upgrade: HIGH 32+8 GB 5G5G mit max. 50 Mbit/s
    Tarif mtl.17,50*
    24 Monate Preisgarantie

Unser Flex Geburtstags-Tarif

  • Nur für kurze ZeitHIGH 22 + 6 GB LTE50 Flex

    HIGH 22 + 6 GB LTE50 Flex

    D-Netz | 1-Monat Laufzeit
    28
    GBLTE
    • bis 50 Mbit/s
    • Allnet- und SMS-Flat
    • monatlich kündbar
    Upgrade: HIGH 22 + 6 5G Flex5G mit max. 50 Mbit/s
    Tarif mtl.15,00*
    zzgl. Anschlusspreis: 19,90*
  • Nur für kurze ZeitHIGH 32+8 GB LTE50 Flex

    HIGH 32+8 GB LTE50 Flex

    D-Netz | 1-Monat Laufzeit
    40
    GBLTE
    • bis 50 Mbit/s
    • Allnet- und SMS-Flat
    • monatlich kündbar
    Upgrade: HIGH 32+8 GB 5G Flexbis 50 Mbit/s
    Tarif mtl.20,00*
    zzgl. Anschlusspreis: 19,90*

Unser Geburtstags-Gewinnspiel

Google Pixel 7a & HIGH Tarif gewinnen

Melde dich jetzt über unseren WhatsApp-Chat für das exklusive HIGH mobile Geburtstags-Gewinnspiel an. Sichere dir die Chance auf ein Google Pixel 7a inkl. HIGH mobile Geburtstags-Tarif mit mtl. 28 GB im besten D-Netz.

Melde dich einfach über den HIGH WhatsApp-Chat an, stimme den Teilnahmebedingungen zu und schon landest du im Lostopf. Wir wünschen viel Glück!

Am Gewinnspiel teilnehmen
Geburtstag High Newsletter Gewinnspielbild

Du brauchst ein neues Smartphone dazu?

Sichere dir jetzt das Google Pixel 7a zu deinem HIGH mobile Vertrag im perfekten Bundle

Schon HIGH? Wir seit 6 Jahren!

Wir brauchen deine Zustimmung

Wir verwenden einen Dienst eines Drittanbieters, um Videoinhalte einzubetten, die möglicherweise Daten über deine Aktivitäten sammeln. Bitte lies die Details durch und stimme der Nutzung des Services zu, um diese Inhalte anzuzeigen.

HIGH five zu deinem neuen Tarif

HIGH ist der Mobilfunk-Provider für alle, die es einfach mögen! Wir bieten dir ein Top-Produkt im HIGHquality D-Netz zum fairen Preis. Dabei halten wir unser Angebot ganz bewusst so einfach wie möglich. Für alle, die es gerne schnell mögen, gibt es in allen Allnet-Flat-Tarifen den optionalen LTE50-Boost. Also warte nicht lange und GET HIGH!

Zufriedene Kunden

Unser TrustScore? HIGH! Zahlreiche positive und zufriedene Bewertungen garantieren dir Sicherheit und Vertrauen. Überzeuge dich hier selbst.

HIGHquality D-Netz

Mit HIGH surfst du immer im besten D-Netz und profitierst damit von der besten Netzabdeckung - immer und überall. Dein Netz, deine Regeln.

Flexibel oder Laufzeit

Du entscheidest! Brauchst du maximale Flexibilität oder lieber Sicherheit? Wähle bei HIGH zwischen monatlich kündbar oder 24 Monaten Laufzeit.

Die häufigsten Fragen zu HIGH:

In welchem Netz surfe und telefoniere ich mit HIGH?

Mit HIGH nutzt du das D-Netz der Telekom Deutschland GmbH. Die Verfügbarkeit und den Netzausbau des genutzten D-Netzes kannst du hier überprüfen. Dein Mobilfunkanbieter ist HIGH, eine Marke der mobilezone GmbH.

Du möchtest deinen HIGH (ehemals Sparhandy Allnet-Flat) Vertrag verlängern?

Dann melde dich einfach bei unserem Experten-Team, damit wir dir deinen besten Deal für die Verlängerung deines Vertrags präsentieren können.

Gut zu wissen: Du kannst auch im HIGH Kundencenter ganz bequem einen Rückruf mit deinem persönlichen Angebot anfordern.

Hier geht es zu der Verlängerung deiner HIGH Community Mitgliedschaft.

Die Sperrung der SIM-Karte kannst du selbst über deinen Kundenbereich vornehmen. Für den Login benötigst du nur deine Mobilfunk-Nummer sowie das Kundenbereich-Passwort.

Du kannst die Sperrung deiner SIM-Karte auch über unser HIGH Service Team veranlassen. Halte hier bitte deine Mobilfunk-Nummer sowie das bei der Bestellung festgelegte Kundenkennwort bereit. Die Kartensperrung ist für dich kostenlos.

Eine Ersatz-SIM-Karte kannst du dann über die HIGH Hotline oder ganz bequem im HIGH Kundencenter bestellen. Für die Ersatzkarte wird eine Gebühr von € 14,90 erhoben. Die Kosten für die Ersatzkarte werden im Folgemonat auf deiner Mobilfunk-Rechnung ausgewiesen und abgerechnet.

Im EU-Ausland nutzt du deinen HIGH (ehemals Sparhandy Allnet-Flat) Vertrag wie Zuhause ohne Zusatzkosten. Das gilt für ankommende und abgehende Anrufe innerhalb der EU und nach Deutschland, für SMS sowie die mobile Datennutzung.

Die Nutzung des Datenvolumens im EU-Ausland unterliegt einer Fair Use Policy, d.h. dass im Falle von missbräuchlicher oder übermäßiger Roaming-Nutzung Aufschläge erhoben werden können. Auf vorübergehenden Reisen kannst du dein Datenvolumen ohne Zusatzkosten verbrauchen.

Gespräche zu Sonderrufnummern sowie Anrufe und SMS von Deutschland in das EU-Ausland sind nicht eingeschlossen.

Die Gebühren für die Telefonie, SMS, MMS im nicht EU-Ausland entnimmst du bitte der Preisliste.

Bei Fragen hilft dir unser Help Center gerne weiter.

Um deine eSIM bei HIGH zu aktivieren, erhältst du nach Freischaltung deines Vertrags einen QR-Code, welchen du einfach mit deinem Smartphone scannen kannst.

Hier findest du eine Schritt-für-Schritt Anleitung zur Aktivierung deiner eSIM-Karte bei HIGH.

1. Öffne deine "Einstellungen".
2. Wähle den Menüpunkt „Mobilfunk“. Hier kannst du deinen „Mobilfunktarif hinzufügen“.
3. Nun kannst du entweder den QR-Code scannen, oder den Aktivierungscode über die Funktion „Details manuell eingeben“ eintippen.

Alternativ kannst du auch direkt den QR-Code über deine Kamera-App scannen. Sobald die Kamera den Code erkennt, wirst du nun über ein „Mobilfunktarif erkannt“ Pop-Up weitergeleitet.

Wertvolle Infos zur eSIM-Aktivierung findest du hier.
Wenn du während des Aktivierungsvorgangs Fragen hast, melde dich einfach direkt bei unserem Kundensupport und wir helfen dir weiter.

HIGH macht es dir einfach, auch bei der Rufnummernmitnahme. Wie das funktioniert, zeigen wir dir nun Step-by-Step:

Die Beauftragung der Rufnummernmitnahme

Deine Rufnummernmitnahme kannst du direkt auf der ersten Seite des Bestellformulars in die Wege leiten.

Grundvoraussetzungen der Rufnummernmitnahme

  • Interne Rufnummernmitnahmen (Portierungen) sind nicht möglich: Der Mobilfunkanbieter muss gewechselt werden. Du kannst also keine Portierung von der Sparhandy Allnet-Flat (bzw. HIGH) zu HIGH beauftragen.

  • Deinen bisherigen Anbieter genau benennen

  • Datenidentität: Die bei der Bestellung gemachten Angaben zur Rufnummer, zum Nachnamen und Geburtsdatum des Vertragsinhabers sowie dessen Kundentypus (Privatperson oder Firma) müssen identisch mit den Daten sein, die bei deinem bisherigen Mobilfunkanbieter hinterlegt sind. Sollte diese Voraussetzung nicht erfüllt sein, lass die entsprechenden Daten bitte beim bisherigen Anbieter umschreiben.

  • Auch bei einem Prepaid-Vertrag muss die Rufnummer für die Mitnahme freigegeben werden: Bitte lass dir die Freigabe deiner Nummer für die Mitnahme von deinem bisherigen Mobilfunkanbieter bestätigen.

Zeitpunkt der Rufnummernmitnahme

Die Rufnummernmitnahme kann zu sofort oder zum Vertragsende beauftragt werden.

Rufnummernmitnahme zu sofort (Portierung aus einem laufenden Vertrag)

Wenn du eine Portierung aus einem laufenden Vertrag durchführen möchtest, lass bitte bei deinem bisherigen Mobilfunkanbieter ein „Opt-In“ setzen. Erfahrungsgemäß kann die Übertragung der Rufnummer bis zu acht Tage dauern. Gut zu wissen: Bei einer vorzeitigen Portierung zahlst du weiterhin die monatlichen Kosten für deinen Altvertrag. Es kommt hier also zu doppelten Kosten während der Restlaufzeit deines bisherigen Vertrags.

Rufnummernmitnahme zum Vertragsende

Dein bestehender Mobilfunkvertrag muss gekündigt sein und eine Kündigungsbestätigung muss vorliegen. Die Kündigungsbestätigung wird im Bedarfsfall durch die Fachabteilung angefordert. Bitte warte auf diese E-Mail und schick uns erst auf Anforderung die Unterlagen zu. Die Beauftragung der Rufnummernmitnahme ist frühestens 123 Tage vor und spätestens 90 Tage nach Ende des bisherigen Vertrags möglich. Der neue Vertrag beginnt automatisch mit dem Ende des Altvertrags.

Rufnummernmitnahme bei Nutzung einer Prepaidkarte

Auch wenn du bisher eine Prepaid-Karte nutzt, musst du diese bei deinem bisherigen Mobilfunkanbieter kündigen bzw. diesem gegenüber deinen Wunsch einer Rufnummernmitnahme mitteilen. Hierzu wendest du dich bitte an deinen Mobilfunkanbieter und sendest diesem eine Verzichtserklärung zu. Ein entsprechendes Formular stellt dir dein bisheriger Mobilfunkanbieter zur Verfügung. Sobald deine Nummer für die Rufnummernmitnahme freigegeben ist, bekommst du von deinem bisherigen Anbieter eine Bestätigung. Leite diese bitte nach Aufforderung durch die Fachabteilung an uns weiter. Nutze hierfür bitte diese Adresse: office@high-mobile.de. Bitte gib bei jeder Anfrage deine Auftragsnummer an.

Der Versand der SIM-Karte

Du erhältst die SIM-Karte direkt von uns. Alle Fragen zur Verwendung deiner neuen SIM-Karte beantwortet dir unser Service Team.

Kosten für die Rufnummernmitnahme

Seit Dezember 2021 dürfen die Mobilfunkanbieter keine Gebühren mehr für die Rufnummernmitnahme erheben. Die Portierung ist somit für dich immer kostenlos.

Die Rückportierung der Rufnummer bei Widerrufen

Solltest du dich dazu entschlossen haben, einen Vertrag mit Rufnummernmitnahme  zu widerrufen und du willst deine Rufnummer trotzdem behalten, ist in der Regel eine Rückportierung der Rufnummer nötig. Setze dich hierfür ggf. bitte mit deinem bisherigen Mobilfunkanbieter in Verbindung. Dieser Vorgang kann mehrere Wochen Bearbeitungszeit in Anspruch nehmen. Eine erneute Rufnummernmitnahme kann erst angestoßen werden, sobald deine Rufnummer wieder portierfähig ist.