Google Pixel Deals
Das beste D-Netz mit Top-Smartphone für einm. € 1,-
Passend zu deinem neuen Tarif kannst du dir bei uns jetzt auch zum Top-Preis ein spitzen Smartphone dazu sichern: Mit dem Google Pixel 7a oder dem brandneuen Google Pixel 8a bist du super schnell im besten D-Netz unterwegs.
Wähle ganz einfach aus unseren Deals den mit der passenden Geräte-Farbe für dich aus!
Du musst dich nur noch für eine Farbe entscheiden und schon kannst du dir dein Pixel 7a mit unserem Top-HIGH-Tarif sichern!
Entscheide dich hier einfach für deine Lieblings-Farbe und sichere dir dein neues Pixel 8a im besten D-Netz!
€ 150,- Tauschprämie + Altgerätewert zum Launch kassieren - so geht’s:
Im Aktionszeitraum bis 03.06.2024 ein Google Pixel 8a kaufen
Im Registrierungszeitraum 22.05. - 18.07.2024 (frühestens 14 Tage nach Kauf) Antrag gemäß Aktionsbedingungen über diesen Link stellen
Registriertes Altgerät fristgerecht einsenden
€ 150 Tauschprämie zusätzlich zum Altgerätewert auf das angegebene Bankkonto erhalten
Warum das Google Pixel 7a dein passender Begleiter ist? Ganz einfach: das 6,1 Zoll große OLED-Display bietet dir ein farbintensives Multimedia-Erlebnis und dank des starken Akkus und dem Google Tensor G2 Prozessors bist du den ganzen Tag super schnell unterwegs. Du hast außerdem einen perfekten Partner für dein nächstes Foto-Shooting oder einen Schnappschuss zwischendurch dabei. Mit der fortschrittlichen Kameratechnologie kannst du deine Foto-Skills auf eine neue Eben heben. Kombiniert mit unserem HIGH-Tarif surfst und telefonierst du zudem im besten D-Netz! Du möchtest noch mehr wissen? Wir haben hier noch ein paar spannende Infos für dich zusammengestellt.
HIGH macht es dir einfach, auch bei der Rufnummernmitnahme. Wie das funktioniert, zeigen wir dir nun Step-by-Step:
Die Beauftragung der Rufnummernmitnahme
Deine Rufnummernmitnahme kannst du direkt auf der ersten Seite des Bestellformulars in die Wege leiten.
Grundvoraussetzungen der Rufnummernmitnahme
Interne Rufnummernmitnahmen (Portierungen) sind nicht möglich: Der Mobilfunkanbieter muss gewechselt werden. Du kannst also keine Portierung von der Sparhandy Allnet-Flat (bzw. HIGH) zu HIGH beauftragen.
Deinen bisherigen Anbieter genau benennen
Datenidentität: Die bei der Bestellung gemachten Angaben zur Rufnummer, zum Nachnamen und Geburtsdatum des Vertragsinhabers sowie dessen Kundentypus (Privatperson oder Firma) müssen identisch mit den Daten sein, die bei deinem bisherigen Mobilfunkanbieter hinterlegt sind. Sollte diese Voraussetzung nicht erfüllt sein, lass die entsprechenden Daten bitte beim bisherigen Anbieter umschreiben.
Auch bei einem Prepaid-Vertrag muss die Rufnummer für die Mitnahme freigegeben werden: Bitte lass dir die Freigabe deiner Nummer für die Mitnahme von deinem bisherigen Mobilfunkanbieter bestätigen.
Zeitpunkt der Rufnummernmitnahme
Die Rufnummernmitnahme kann zu sofort oder zum Vertragsende beauftragt werden.
Rufnummernmitnahme zu sofort (Portierung aus einem laufenden Vertrag)
Wenn du eine Portierung aus einem laufenden Vertrag durchführen möchtest, lass bitte bei deinem bisherigen Mobilfunkanbieter ein „Opt-In“ setzen. Erfahrungsgemäß kann die Übertragung der Rufnummer bis zu acht Tage dauern. Gut zu wissen: Bei einer vorzeitigen Portierung zahlst du weiterhin die monatlichen Kosten für deinen Altvertrag. Es kommt hier also zu doppelten Kosten während der Restlaufzeit deines bisherigen Vertrags.
Rufnummernmitnahme zum Vertragsende
Dein bestehender Mobilfunkvertrag muss gekündigt sein und eine Kündigungsbestätigung muss vorliegen. Die Kündigungsbestätigung wird im Bedarfsfall durch die Fachabteilung angefordert. Bitte warte auf diese E-Mail und schick uns erst auf Anforderung die Unterlagen zu. Die Beauftragung der Rufnummernmitnahme ist frühestens 123 Tage vor und spätestens 90 Tage nach Ende des bisherigen Vertrags möglich. Der neue Vertrag beginnt automatisch mit dem Ende des Altvertrags.
Rufnummernmitnahme bei Nutzung einer Prepaidkarte
Auch wenn du bisher eine Prepaid-Karte nutzt, musst du diese bei deinem bisherigen Mobilfunkanbieter kündigen bzw. diesem gegenüber deinen Wunsch einer Rufnummernmitnahme mitteilen. Hierzu wendest du dich bitte an deinen Mobilfunkanbieter und sendest diesem eine Verzichtserklärung zu. Ein entsprechendes Formular stellt dir dein bisheriger Mobilfunkanbieter zur Verfügung. Sobald deine Nummer für die Rufnummernmitnahme freigegeben ist, bekommst du von deinem bisherigen Anbieter eine Bestätigung. Leite diese bitte nach Aufforderung durch die Fachabteilung an uns weiter. Nutze hierfür bitte diese Adresse: office@high-mobile.de. Bitte gib bei jeder Anfrage deine Auftragsnummer an.
Der Versand der SIM-Karte
Du erhältst die SIM-Karte direkt von uns. Alle Fragen zur Verwendung deiner neuen SIM-Karte beantwortet dir unser Service Team.
Kosten für die Rufnummernmitnahme
Seit Dezember 2021 dürfen die Mobilfunkanbieter keine Gebühren mehr für die Rufnummernmitnahme erheben. Die Portierung ist somit für dich immer kostenlos.
Die Rückportierung der Rufnummer bei Widerrufen
Solltest du dich dazu entschlossen haben, einen Vertrag mit Rufnummernmitnahme zu widerrufen und du willst deine Rufnummer trotzdem behalten, ist in der Regel eine Rückportierung der Rufnummer nötig. Setze dich hierfür ggf. bitte mit deinem bisherigen Mobilfunkanbieter in Verbindung. Dieser Vorgang kann mehrere Wochen Bearbeitungszeit in Anspruch nehmen. Eine erneute Rufnummernmitnahme kann erst angestoßen werden, sobald deine Rufnummer wieder portierfähig ist.
Um deine eSIM bei HIGH zu aktivieren, erhältst du nach Freischaltung deines Vertrags einen QR-Code, welchen du einfach mit deinem Smartphone scannen kannst.
Hier findest du eine Schritt-für-Schritt Anleitung zur Aktivierung deiner eSIM-Karte bei HIGH.
1. Öffne deine "Einstellungen".
2. Wähle den Menüpunkt „Mobilfunk“. Hier kannst du deinen „Mobilfunktarif hinzufügen“.
3. Nun kannst du entweder den QR-Code scannen, oder den Aktivierungscode über die Funktion „Details manuell eingeben“ eintippen.
Alternativ kannst du auch direkt den QR-Code über deine Kamera-App scannen. Sobald die Kamera den Code erkennt, wirst du nun über ein „Mobilfunktarif erkannt“ Pop-Up weitergeleitet.
Wertvolle Infos zur eSIM-Aktivierung findest du hier.
Wenn du während des Aktivierungsvorgangs Fragen hast, melde dich einfach direkt bei unserem Kundensupport und wir helfen dir weiter.
Du kannst dein Datenverbrauch ganz einfach unter http://datapass.de/ einsehen.
Bitte achte darauf, dass du eine Internetverbindung über das Mobilfunknetz benötigst.
Schalte bitte ggf. dein WLAN aus und rufe die Seite http://datapass.de/ über das Mobilfunknetz erneut auf.