Tarifinformationen und Mobilfunkvertrag
Hier findest du alle Informationen rund um deinen HIGH Tarif.
Mit HIGH nutzt du das D-Netz der Telekom Deutschland GmbH. Die Verfügbarkeit und den Netzausbau des genutzten D-Netzes kannst du hier überprüfen. Dein Mobilfunkanbieter ist HIGH, eine Marke der mobilezone GmbH.
Ja, du kannst mit jedem HIGH-Tarif sowohl über LTE als auch WLAN telefonieren.
Bei HIGH kannst du dein Wunschfreischaltdatum bis zu 90 Tage in die Zukunft legen. Das eingegebene Freischaltdatum kann nachträglich nicht mehr abgeändert werden. Vertragskosten fallen für dich erst nach der Vertragsaktivierung an.
Deine SIM-Karte wird automatisch im Verlauf des Freischaltdatums bis 15 Uhr aktiviert und ist sofort nach dem Einlegen startklar. Wenn du die Karte bereits vor der Aktivierung eingelegt hast, startest du das Handy einfach neu.
Im EU-Ausland und Großbritannien nutzt du deinen HIGH Vertrag wie Zuhause ohne Zusatzkosten dank EU-Roaming.
Das gilt für ankommende und abgehende Anrufe innerhalb der EU und nach Deutschland, für SMS sowie die mobile Datennutzung.
Die Nutzung des Datenvolumens im EU-Ausland unterliegt einer Fair Use Policy. Im Fall von missbräuchlicher oder übermäßiger Roaming-Nutzung können deshalb Aufschläge erhoben werden. Auf vorübergehenden Reisen kannst du aber dein Datenvolumen ohne Zusatzkosten verbrauchen.
Gespräche zu Sonderrufnummern sowie Anrufe und SMS von Deutschland in das EU-Ausland sind nicht eingeschlossen.
Die Gebühren für die Telefonie, SMS, MMS im Nicht-EU-Ausland entnimmst du bitte der Preisliste.
Bitte beachte, dass für die Schweiz die Regelungen des Nicht-EU-Auslands gelten.
Du erreichst unsere Experten für die Vertragsverlängerung unter dieser Nummer: +498000000566
Unser Fachteam berät dich gerne zu deiner Vertragsverlängerung und gibt dir einen Überblick über deine Bestandskundenvorteile.
Mit der Verlängerung deines HIGH-Vertrags profitierst du von noch besseren Tarifleistungen und ersparst dir unnötigen Wechselstress.
Ein Tarifwechsel bei HIGH ist grundsätzlich möglich. Unser HIGH Service Team berät dich gerne über deine Wechsel-Optionen.
Die Pin und PUK sind deinem HIGH Kundencenter für dich hinterlegt.
Zur Einrichtung der Mailbox wähle zunächst diese Nummer: 3311. Zur Bearbeitung der Zeitintervalle kannst du folgenden Steuercode nutzen: **61*3311**Sekunden#
Du kannst einen Zeitintervall zwischen 5 und 30 Sekunden in Fünferschritten (also 5, 10, 15, 20, 25 oder 30 Sekunden) festlegen. In unserem Mailbox-Ratgeber findest du weitere Informationen zum einrichten, abhören und ausschalten deiner Mailbox.
Schade, dass du uns verlassen möchtest.
Du kannst deinen HIGH Vertrag bequem und direkt über das Kündigungsformular, den HIGH Kundencenter und per E-Mail help@high-mobile.de kündigen.
Gut zu wissen
Verträge mit einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten verlängern sich auf unbestimmte Zeit, wenn der Vertrag nicht mit einer Frist von mindestens einem Monat vor Ablauf der jeweiligen Vertragslaufzeit gekündigt wird.
Verträge mit einer Mindestvertragslaufzeit von einem Monat verlängern sich um jeweils einen weiteren Monat, wenn der Vertrag nicht spätestens mit einer Frist von einem Monat vor Ablauf der jeweiligen Vertragslaufzeit gekündigt wird.
Du möchtest doch bei HIGH bleiben und willst dich über die Vorteile der HIGH Vertragsverlängerung informieren:
Du erreichst unsere Experten für die Vertragsverlängerung unter dieser Nummer: +498000000566
Du bist nicht vollständig zufrieden mit HIGH und erwägst einen Widerruf? Bitte wende dich in diesem Fall an unser Service Team. Wir sind sicher, dass wir gemeinsam mit dir eine Lösung finden.
Kontakt
Hotline: 0221 - 960 700 05
(Montag bis Freitag 8:00 bis 20:00 Uhr, Samstag von 09:00 bis 18:00 Uhr)
Fax: 0221-960 700 06
E-Mail: help@high-mobile.de
Sollte der Widerruf dennoch nicht zu vermeiden sein, findest du alle weiteren Informationen hierzu in den AGB der mobilezone GmbH.
Deine Widerrufserklärung richtest du bitte an folgende Adresse:
Mail: storno@high-mobile.de