Versand und Service
Hier findest du alle Informationen rund um den Versand deines HIGH Tarifs.
Wir verschicken unsere HIGH SIM-Karten als Brief mit der Deutschen Post. Für die Zustellung benötigt die Deutsche Post ca. drei Werktage.
Deine Rufnummer wird bei Anrufen standardmäßig angezeigt. Wenn du deine Rufnummer unterdrücken möchtest, hast du folgende Möglichkeiten:
Rufnummer für bestimmte Anrufe verbergen:
Apple (iOS):
- Öffne die „Einstellungen“.
- Scrolle nach unten und wähle „Telefon“.
- Tippe auf „Meine Anrufer-ID senden“.
- Schalte die Option aus, indem du den Schalter auf „Aus“ setzt.
Android:
- Öffne die „Telefon“-App.
- Tippe auf die drei Punkte oben rechts und wähle „Einstellungen“.
- Gehe zu „Anrufkonten“ und wähle deine SIM-Karte.
- Wähle „Zusätzliche Einstellungen“.
- Tippe auf „Anrufer-ID“ und wähle „Nummer verbergen“.
Wenn du deine Rufnummer dauerhaft unterdrücken möchtest, kontaktiere einfach unseren Kundenservice. Wir richten dies gerne kostenlos für dich ein.
HIGH – Eine Marke der mobilezone GmbH verrechnet die Gutschrift für die Rufnummernmitnahme ab der zweiten Rechnung in den 10 nachfolgenden Monaten.
Der Gesamtbetrag der Gutschrift wird dabei in 10 gleichmäßige Teilbeträge aufgeteilt.
Beispiel:
Dein Vertrag sieht einen Bonus von € 50,- vor.
Ab dem zweiten Vertragsmonat verringert sich deine monatliche Rechnung für die nachfolgenden 10 Monate um € 5,- (inkl. MwSt.).
Der Abzug erfolgt automatisch auf deiner Rechnung.
Von dir sind hierfür keine weiteren Aktionen notwendig.
Deinen Voucher löst du ein, indem du auf datapass.de/voucher gehst und dort den Code eingibst.
Das zusätzliche Datenvolumen wird dir sowohl in deiner App als auch im Kundenlogin-Bereich angezeigt.
Dein zusätzliches Datenvolumen wird zuerst verbraucht, bevor dein reguläres Volumen zum Einsatz kommt.