Konto & Service
Alles was du über dein Konto bei HIGH und unsere App wissen musst.
Du kannst dich auf dieser Seite über den Button "Login" mit deiner Rufnummer und deinem Passwort (das hast du beim Start nach Eingabe des PUK selber festgelegt) im HIGH Kundencenter einloggen.
Dein HIGH Kundencenter bietet dir viele praktische Funktionen. So kannst du zum Beispiel dein Datenvolumen einsehen und behältst das noch zur Verfügung stehende Restvolumen immer im Blick. Zudem kannst du dort auch deine SIM-Karte sperren und bei Bedarf eine neue Karte bestellen.
Die Abänderung folgender Daten erledigst du zudem auch bequem in deinem HIGH Kundencenter:
- Adress-Daten
- Telefonnummer
- E-Mail-Adresse
- Kontodaten
Deine Rechnungen sind in deinem HIGH Kundencenter komplett für dich hinterlegt.
Nach Beendigung deines HIGH-Vertrags kannst du dich noch bis zu 90 Tage einloggen und deine Rechnungen aufrufen.
Du hast dir die HIGH-App bereits über deinen App Store heruntergeladen? Damit bist du schon so gut wie startbereit! Falls noch nicht, kein Problem: wir haben hier für dich die Links zu den App Stores.
Melde dich einfach mit deiner Rufnummer und deinem aktuellen Passwort an, welches du für dein Kundenkonto benutzt.
Du hast dich noch nie bei uns eingeloggt?
Kein Problem! In diesem Fall ist bei einem Vertrag mit einer physischen SIM-Karte dein aktuelles Passwort deine PUK1. Solltest du einen Vertrag mit einer eSIM bei uns abgeschlossen haben, senden wir dir deine Zugangsdaten separat per Mail zu.
Du hast dich bereits eingeloggt aber dein Passwort vergessen?
Mit der "Passwort vergessen" Funktion kannst du dir schnell wieder Zugang verschaffen.
Du erhältst innerhalb weniger Minuten dein Einmalpasswort per SMS.
Einfach nach dem Login ein neues Passwort erstellen (mit dem zugesendeten Einmalpasswort als "altes Kennwort") und dein Konto steht dir wieder offen.
Du kannst dein Datenverbrauch ganz bequem über die HIGH App einsehen.
Auch in deinem Login-Bereich wird dir der Verbrauch angezeigt.
Wenn du dein Datenvolumen aufgebraucht hast, kannst du ganz bequem über https://datapass.de/ kostenpflichtig zusätzliches Datenvolumen buchen.
Du möchtest weitere Infos zur App? Dann stöbere gerne in unserer App-Infoseite.
Nein, wir machen es dir einfach. Du musst deine Karte einfach in dein Smartphone einlegen, den PIN eingeben und kannst sofort im HIGHquality D-Netz lossurfen und telefonieren.
Bei Fragen stehen wir dir natürlich auch persönlich zur Verfügung:
Kontakt
Hotline: 0221 - 960 700 05
(Montag bis Freitag 8:00 bis 20:00 Uhr, Samstag von 09:00 bis 18:00 Uhr)
Fax: 0221-960 700 06
E-Mail: help@high-mobile.de
Deine Kundendaten kannst du im HIGH Kundencenter einsehen und ändern.
Die Abänderung folgender Daten ist möglich:
- Adress-Daten
- Telefonnummer
- E-Mail-Adresse
- Kontodaten
Du kannst dich auf dieser Seite über den Button "Login" mit deiner Rufnummer und deinem Passwort (das hast du beim Start nach Eingabe des PUK selber festgelegt) im HIGH Kundencenter einloggen. Hier kannst du wichtige Funktion ganz einfach selbst erledigen. Du kannst zum Beispiel deinen Vertrag kündigen, bei Verlust eine neue SIM-Karte bestellen oder unsere Experten um einen Rückruf für ein Angebot zur Vertragsverlängerung bitten.
Ja es gibt eine HIGH mobile App. Diese kannst du dir einfach im Apple App Store oder im Google Play Store für dein Gerät herunterladen.
Du möchtest weitere Infos zur App? Dann stöbere gerne über unsere App-Infoseite.
Du brauchst Hilfe bei der Anmeldung in der App? Wir haben die wichtigsten Fragen und Punkte für dich in einem App-FAQ geklärt.