Konto & Service

Alles was du über dein Konto bei HIGH wissen musst.

Kann ich mit HIGH über LTE (VoLTE) und WLAN (WiFi-Calling) telefonieren?

Ja, du kannst mit jedem HIGH-Tarif sowohl über LTE als auch WLAN telefonieren.

Nein, wir machen es dir einfach. Du musst deine Karte einfach in dein Smartphone einlegen, den PIN eingeben und kannst sofort im HIGHquality D-Netz lossurfen und telefonieren.

Bei Fragen stehen wir dir natürlich auch persönlich zur Verfügung:

Kontakt
Hotline: 0221 - 960 700 05
(Montag bis Freitag 8:00 bis 20:00 Uhr, Samstag von 09:00 bis 18:00 Uhr)
Fax: 0221-960 700 06
E-Mail: help@high-mobile.de

Grundsätzlich ist deine HIGH SIM-Karte sofort einsatzbereit, wenn sie bei dir eintrifft.

Gut zu wissen: Wenn du im Bestellvorgang eine Rufnummernmitnahme zum Ende des Altvertrags gewählt hast, wird deine HIGH Karte erst mit Ende des bisherigen Vertrags aktiviert.

Du hast dir die HIGH-App bereits über deinen App Store heruntergeladen? Damit bist du schon so gut wie startbereit! Falls noch nicht, kein Problem: wir haben hier für dich die Links zu den App Stores.

Apple App Store

Google Play Store

Melde dich einfach mit deiner Rufnummer und deinem aktuellen Passwort an, welches du für dein Kundenkonto benutzt.

Du hast dich noch nie bei uns eingeloggt?

Kein Problem! In diesem Fall ist bei einem Vertrag mit einer physischen SIM-Karte dein aktuelles Passwort deine PUK1. Solltest du einen Vertrag mit einer eSIM bei uns abgeschlossen haben, senden wir dir deine Zugangsdaten separat per Mail zu.

Du hast dich bereits eingeloggt aber dein Passwort vergessen?

Kein Thema: Mit der "Passwort vergessen" Funktion kannst du dir schnell wieder Zugang verschaffen.

Du erhältst innerhalb weniger Minuten dein Einmalpasswort per SMS.

Einfach nach dem Login ein neues Passwort erstellen (mit dem zugesendeten Einmalpasswort als "altes Kennwort") und dein Konto steht dir wieder offen.

Deine Kundendaten kannst du im HIGH Kundencenter einsehen und ändern.

Die Abänderung folgender Daten ist möglich:

  • Adress-Daten

  • Telefonnummer

  • E-Mail-Adresse

  • Kontodaten

Bei Fragen hilft dir unser Help Center gerne weiter.

Kontakt
Hotline: 0221 - 960 700 05
(Montag bis Freitag 8:00 bis 20:00 Uhr, Samstag von 09:00 bis 18:00 Uhr)
Fax: 0221-960 700 06
E-Mail: help@high-mobile.de

Deine Rechnungen sind in deinem HIGH Login-Bereich komplett für dich hinterlegt.

Nach Beendigung deines HIGH-Vertrags kannst du dich noch bis zu 90 Tage einloggen und deine Rechnungen aufrufen.



HIGH – Eine Marke der mobilezone GmbH verrechnet die Gutschrift für die Rufnummernmitnahme ab der zweiten Rechnung in den 10 nachfolgenden Monaten.

Der Gesamtbetrag der Gutschrift wird dabei in 10 gleichmäßige Teilbeträge aufgeteilt.

Beispiel:
Dein Vertrag sieht einen Bonus von € 50,- vor.
Ab dem zweiten Vertragsmonat verringert sich deine monatliche Rechnung für die nachfolgenden 10 Monate um € 5,- (inkl. MwSt.).

Der Abzug erfolgt automatisch auf deiner Rechnung.
Von dir sind hierfür keine weiteren Aktionen notwendig.

Du kannst dein Datenverbrauch ganz einfach unter http://datapass.de/ einsehen.

Bitte achte darauf, dass du eine Internetverbindung über das Mobilfunknetz benötigst.

Schalte bitte ggf. dein WLAN aus und rufe die Seite http://datapass.de/ über das Mobilfunknetz erneut auf.



Dein Paket wird 100% klimaneutral mit DHL GOGREEN versendet. Briefe werden mit der Deutschen Post versendet.

Du kannst dich auf dieser Seite über den Button "Login" mit deiner Rufnummer und deinem Passwort (das hast du beim Start nach Eingabe des PUK selber festgelegt) im HIGH Kundencenter einloggen. Hier kannst du wichtige Funktion ganz einfach selbst erledigen. Du kannst zum Beispiel deinen Vertrag kündigen, bei Verlust eine neue SIM-Karte bestellen oder unsere Experten um einen Rückruf für ein Angebot zur Vertragsverlängerung bitten.

Du hast Fragen?

Am Telefon sind wir Montag - Freitag von 8-20 Uhr und Samstag von 9-18 Uhr für dich da. Deine E-Mails beantworten wir innerhalb von 24 Stunden.